April und so

hands
Dochdoch… alle Hände voll zu tun. © Jenny Theisen

Wieviele Höhlen hat so ein Schädel? Nasennebenhöhlen, Stirnhöhle, die Ohren haben sicher auch noch irgendwelche Höhlen und der Mund erst. Ich bin momentan Höhlenforscher und erfreue mich an der menschlichen Anatomie. Alles schön zu, ist aber schlecht für die Akustik.im Kopf. Aber da ist Rettung nahe. Die Kavalerie ist angekündigt, die Wagenburg steht wie eine Eins.

Der März ist fast um. Die bisher 3 Termine im Henkelmann waren klasse und ich sehe der nächsten Predigt „Stille + Ruhe“ mit freudvoller Gelassenheit entgegen. Das ist eine schöne Predigt. Wenn Du etwas chillen willst, ist dieser Abend genau richtig (28.3. ab 19 Uhr). Aber der Reihe nach.

Am 28.3. also Vinylpredigt im Henkelmann. Dann am 29.3. zum ersten Mal in der Solobar. Oh, oh, da freue ich mich darauf. Wie auch zum 30.3. im Broderhähz zum Jazzfrühstück ab 12 Uhr.

Das Wochenende ist also gestopft und gerettet. Am 2.4. (Termin geändert!) lege ich bei Margret im Yavana auf. Am 4.4. zur Vernissage eines Freundes in Berlin. Und am 5.4. werde ich – TATAA!! – die erste Predigt außerhalb Düsseldorfs halten. Es wird „Leiden ist Scheiße“, im „Pop“ passieren. Mehr Infos werden folgen.

17.4. (Donnerstag Termin geändert!) ist dann eine Premiere im Henkelmann. Kann gut sein, dass  es das Thema „Drogen wird“. Am 19.4. legen wir dann als Gentlemen Selector im KIT auf. Und am 25.4. bin ich für einen Geburtstag gebucht.

Aber da ist noch Luft dazwischen. Melde Dich also, wenn ich irgendwie was mit oder ohne Platten für Dich tun kann.

Bis dann!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert